Willkommen im Gästebuch der Sattlerei Stein

Einträge: 26 | Besucher: 17563

Hartmut schrieb am 07.06.2015 - 22:27 Uhr
Habe heute eine 500km Tour mit meiner neuen sitzbank für CBF1000F gefahren. Endlich keine Probleme mehr auf langen Strecken. Herzlich Dank für die super Arbeit.
Rolf schrieb am 30.04.2015 - 20:27 Uhr
Hallo, Smilie Smilie
Ich wollte mich noch mal auf diesem Wege für die tolle Sitzbank meiner Honda SF bedanken.Die Arbeit der Sitzbank ist jeden Cent Wert gewesen. Smilie Smilie
Burkhard schrieb am 29.03.2015 - 09:41 Uhr
Smilie Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Smilie Smilie Smilie
andreas schrieb am 21.09.2014 - 21:09 Uhr
Viel Spass mit dem neuen Design.

gruss andreas Smilie
Carsten schrieb am 16.07.2014 - 13:37 Uhr
Hallo Sven, hallo Petra,

das war allerbester Service!!!
Mein Roller hat sich extrem über die neue Sitzbank gefreut. Ich soll euch schöne grüße ausrichten....

Gruß Carsten
ULF schrieb am 29.08.2013 - 11:25 Uhr
Hallo Sven,

die Sitzbank ist super und die Tankabdeckung machen wir im Winter auch noch in Schlange ; )

Gruß

Ulf
Jogi schrieb am 22.06.2013 - 19:45 Uhr
Der Sitzbankumbau meiner Versys 1000
ist perfekt gelungen.Bequem und vom Design her Topp Arbeit.Bin sehr zufrieden!!
Die Linke zum Grußehttp://27712.my-gaestebuch.de/smile/smilie-4.gif
Jörg schrieb am 21.06.2013 - 08:47 Uhr
Hallo Sven & Petra,
nach längeren Touren bin ich immer wieder von der Umgestaltung der Sitzbank begeistert.
Meine Vorstellung & Überlegung der Gestaltung & Design sind eingetroffen. Auch das Fahrverhalten hat den gewünschten Effekt gebracht.
Interessenten empfehle ich Eure Adresse.
Dobs schrieb am 18.02.2013 - 13:23 Uhr
Hallo Sven,
hast wirklich ganze Arbeit geleistet an der R1200GS. Perfekter Sitzkomfort vorne und hinten zu fairem Preis.
Vielen Dank
Jürgen u. Margret Soukup schrieb am 15.11.2012 - 18:51 Uhr
Moin Moin,
hiermit sagen wir Euch noch einmal vielen lieben Dank für Eure Superleistung!!!!
Die Vordersitze für unser Cabrio sind einfach genial geworden. Man mag sich kaum drauf setzen!
Lieben Gruß und macht weiter so.
Werbung für Euch rollt.....
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier